Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dein zwergnäschen wird dich vermissen

den ganzen tag lang war alles wie immer ... doch diese sms war anders als die anderen ... ins ausland gehst du - wegen der arbeit, okay.
aber doch nicht so weit weg. warum gerade dort hin? kann es nicht frankreich oder spanien oder weiß dertaufel was für ein land sein?
du hast mich gefragt ob ich mal an diese nacht am strand gedacht hab!?? was denkst du denn? natürlich habe ich das, weil ich das erste mal jemanden hatte der mir einfach nur zugehört hat und der mich verstanden hat. nach all der scheiße war das echt eine nacht in der ich dachte, dass es bergauf geht. dass doch nicht alles so scheiße is wie ich dachte.
und du denkst auch noch oft dran... mein gott das ist jetzt über ein jahr her und ich könnte jetzt noch alles bis ins kleinste detail erzählen - von der ersten nacht als wir zu 5. in ein zelt gequetscht saßen und gequatscht haben bis zu deiner abfahrt. ducrh dich habe ich steffis wahres gesicht entdeckt... was hab ich nicht alles von dir gelernt. du bist so unerreichbar und doch so nah. weßt du noch, wo wir regelmäig stundenlang telefoniert haben? du hast mir schon so oft nen schock versetzt - aber so kass wie heute war's echt noch nie.
ich mein du kannst doch nicht gehen - einfach so, auf unbestimmte zeit. werden wir uns je wieder sehen? bleibt mit noch ein fune hoffnung? oder war alles umsonst? kannst du dich an den text erinnern den ich über dich geschrieben hab? du hast gesagt du hast soetwas wunderschönes noch nie gelesen. aber so habe ich gefühlt. und jetzt willst du gehen. einfach weg. weg. weg. weg. weg. bitte nicht! wir kennen uns nicht wirklich, aber ich spüre dass uns etwas verbindet... ich mein du hast nicht ohne grund so lange den kontakt gehalten. du hättest nicht auf meine sms eingehen müssen. aber du hast es gemacht. wirf das nicht weg. natürlich wird uns diese nacht immer in erinnerung bleiben... ich hoffe nur dass diese erinnerungen nie, nie, nie verblassen. wenn ich daran denke spüre ic noch heute deinen atem auf meiner haut - ich rieche dein parfum noch heute. es hat uns kein mensch geglaubt dass wir "nur geredet" haben, aber das ist egal, denn wir wissen dass es so war und das reicht vollkommen aus.
aber ich werde dich nicht von diesem weg abbringen können - aber wenn du wüstest wie es mir das herz zerreißt...
ich werd dich nie vergessen...
16.8.07 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung