Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
today?? - great day!

was für ein tag...

wir kommen an, in schwarzer van fährt vor und herr strate steigt aus.
ich kann es noch gar icht fassen, muss mich erstmal kurz sammeln.

pinselchen wuchtet seine tasche die treppen hoch...
keine minute später is die digi cam aus der tasche gekramt. die anderen mädels sind schon fleißig am fotos machen und auch ich bekomme die gelgenheit ein foto mit den jungs zu machen. oh mann - mein 1. grupenfoto, wie lange habe ich daruf gewartet!??

später noch ein foto mit patrice & klaas.

die zeit scheint gar nicht zu vergehen...

nachdem wir schon zum eingangsbereich geschickt wurden, gucke ich nervös auf die uhr... um 13.25 uhr war conny immer noch nicht in sicht. doch dann sah ich sie plötzlich - beim flyer verteilen. hihi

dann gings auch bald rein....

... und um halb drei ins studio. dann das übliche: wir werden platziert, es wird erklärt wie wir uns verhaten sollen usw. mann das kann ich bald auswendig...

die sendung....joar wir haben viel gelacht und hatten sehr mitleid mit niels - der arme, musste n ganzes glas milch trinken. oh mann sein gesicht sprach bände...

nachdem klaas dann wieder mal anfing zu singen - nein heute war es nicht amore per sempre, sondern erste liebe von rapsoul, und dann fing er noc an wie herbert grönemeier zu sprechen...der aufnahmeleiter sagte: "noch 10 sekunden" und klaas at ihm mit hebie stimm nachgesprochen^^ und was macht jule?? kriegt estmal voll den lachanfall und ich musste auch voll lachen. auf einmal sind wir auf sendung und jule und ich nur am feiern...

nach der sendung noch schnell draußen warten, dann fotos machen und dann ab zu oma grillen.

dort angekommen, musste ich meiner lieblingstante natürlich alles brühwarm erzählen und die ganze family musste sich mein geschwafel anhören - upPps

2.8.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung