Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin soOo geflasht

oh mann was für ein geiles konzert gestern.

ich bin immernoch total geflasht und kämpfe mit den folgen dieses konzertes, aber was tut man nicht alles für geile musike

die revolverhelden haben mal wieder ihr bestes gegeben. wahnsinn was da abging.

und bei patient in meiner psychatrie (chaostheorie) war's vorbei bei mir  mannoOo womit hab ich das verdient

 

 

und dann bekomm ich heute noch die mail dass ich ne karte für's exclusive revolverheld konzert bei viva am donnerstag gewonnen hab. das ist in genau....2 tagen!

 

wie kann man soOo ein glück haben?

- 2 karten für die nrj 911 sause

- die aufnahme im streetteam

- der gästelistenplatz, den ich schon abgeschrieben hatte

- und jetzt die karte für viva

mensch, was kommt als nächstes?? dass ich die schnitzejadg gewinne?? hach ja, schön wär's aber ich glaub da sind meine chancen dann doch seEehr gering

 

 

>>was man icht haben kann muss man sich einfach nehmen<< genau, ganz meiner meinung

 

leute, wir roQen das ding am donnerstag

 

 

bis dann

ich freu mich auf euch

die annöÖö

29.5.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung