Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gähn*

hey hoOo ihr da draußen

*gähn* habe das wochenende & die nrj 911 sause in berlin gestern gut überstanden. 3 tage dauerparty mit gaAanz viel roQ, aber es war wieder geil! wir haben viele neue bands gesehen, unter anderem halz maul und spiel - sehr geile mucke aus iserlohn (iserlohn?! da muss ich immer an ne folge von "we are family" auf pro7 denken, wo 3 weiber zu nem tokio hotel gig nach iserlohn gefahren sind ^^*kotz*) so geile musike, dass wir gleich am sonntag nochmal hin mussten und als einzigste ein paar textstellen mitsingen konnten *stolz binzZz*. und zu unserer überraschung stand dann auf einmal der sebi zusammen mit der selina auf der bühne - da haben wir auch nich schlecht geguckt  langsam fühl ich mich echt verfolgt  

dafür heute total übemüdet die französisch klausur verkackt....naja hab auch nichts anderes erwartet

was gibt's noch zu berichten??  ach ja, bin seit heute ganz offiziell auch bei den revolverhelden streetteammitglied  mann hab ich ein glück zur zeit - erst die 2 karten für 911 und jetzt bin ich noch beim streetteam dabei...

achja, nich wundern, dass mein profil so vernachlässigt aussieht - naja es sieht nicht nur so aus, ich muss zugeben ich hab's auch ganz schön vernachlässigt *schäm* werd versuchen das mal wieder auf fordermann zu bringen, also nich wundern wenn mal was nich da ganz steht wo's hinghört

ehe ich auch jetzt weiter mit irgendwelchem sinnlosen müll zulappe

sag ich "haut rein"

 

bis demnächst   

24.4.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung