Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DANKE an die Pastabauchrew

meine momentane stimmung?? gaAanz mies

wie kann man mir so weh tun? zurzeit ist es wieder wie verhext und alle sind gegen mich  heute sind es meine haare, morgen werde ich mit 14 jährigen verglichen die das komplette gegenteil von mir sind...

also stürze ich mich in meine arbeit als streetteamerin bei revolverheld und peilomat und lene auch dort viele neue leute kennen - das lenkt mich wenigstens ein wenig ab.

....

so, nun aber zu euch liebe crew

danke liebe pastabauchcrew, dass ihr immer hinter mir steht. danke für eure rat - denn gerade die älteren haben ja bekanntlicher weise mehr lebenserfahrung und die tut einem echt gut. gerade jetzt wo das alles en bisschen schwierig ist mit der ganzen schule und so.

sometimes i wanna run, just run, run away <~~ und das möchte ich zurzeit am liebesten, aber so leicht es auch in nev's song klingt, es ist nicht einfach dem alltag auszubechen.

denn ich trage meine gefühle icht nach außen und so muss ich selbst mit den problemen fertig werden.

ich hätte nie gedacht dass so etwas möglich ist.

ich danke euch für jeden einzelnen moment und auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin kommt es mir vor wie eine ewigkeit.

ich hoffe dass es irgendwann auch mal nen moppi gig gibt, an de wir ALLE teil nehmen können.

 

ganz liebe grüße und einen supigroßen pastabauchknuddel

15.5.07 15:29


Ich bin soOo geflasht

oh mann was für ein geiles konzert gestern.

ich bin immernoch total geflasht und kämpfe mit den folgen dieses konzertes, aber was tut man nicht alles für geile musike

die revolverhelden haben mal wieder ihr bestes gegeben. wahnsinn was da abging.

und bei patient in meiner psychatrie (chaostheorie) war's vorbei bei mir  mannoOo womit hab ich das verdient

 

 

und dann bekomm ich heute noch die mail dass ich ne karte für's exclusive revolverheld konzert bei viva am donnerstag gewonnen hab. das ist in genau....2 tagen!

 

wie kann man soOo ein glück haben?

- 2 karten für die nrj 911 sause

- die aufnahme im streetteam

- der gästelistenplatz, den ich schon abgeschrieben hatte

- und jetzt die karte für viva

mensch, was kommt als nächstes?? dass ich die schnitzejadg gewinne?? hach ja, schön wär's aber ich glaub da sind meine chancen dann doch seEehr gering

 

 

>>was man icht haben kann muss man sich einfach nehmen<< genau, ganz meiner meinung

 

leute, wir roQen das ding am donnerstag

 

 

bis dann

ich freu mich auf euch

die annöÖö

29.5.07 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung