Startseite
    Konzerte
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hydeparklondon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gähn*

hey hoOo ihr da draußen

*gähn* habe das wochenende & die nrj 911 sause in berlin gestern gut überstanden. 3 tage dauerparty mit gaAanz viel roQ, aber es war wieder geil! wir haben viele neue bands gesehen, unter anderem halz maul und spiel - sehr geile mucke aus iserlohn (iserlohn?! da muss ich immer an ne folge von "we are family" auf pro7 denken, wo 3 weiber zu nem tokio hotel gig nach iserlohn gefahren sind ^^*kotz*) so geile musike, dass wir gleich am sonntag nochmal hin mussten und als einzigste ein paar textstellen mitsingen konnten *stolz binzZz*. und zu unserer überraschung stand dann auf einmal der sebi zusammen mit der selina auf der bühne - da haben wir auch nich schlecht geguckt  langsam fühl ich mich echt verfolgt  

dafür heute total übemüdet die französisch klausur verkackt....naja hab auch nichts anderes erwartet

was gibt's noch zu berichten??  ach ja, bin seit heute ganz offiziell auch bei den revolverhelden streetteammitglied  mann hab ich ein glück zur zeit - erst die 2 karten für 911 und jetzt bin ich noch beim streetteam dabei...

achja, nich wundern, dass mein profil so vernachlässigt aussieht - naja es sieht nicht nur so aus, ich muss zugeben ich hab's auch ganz schön vernachlässigt *schäm* werd versuchen das mal wieder auf fordermann zu bringen, also nich wundern wenn mal was nich da ganz steht wo's hinghört

ehe ich auch jetzt weiter mit irgendwelchem sinnlosen müll zulappe

sag ich "haut rein"

 

bis demnächst   

24.4.07 23:58


Part II

soOo hab grad noch meine englisch hausaufgaben für scharwi gemacht

jetzt noch schnell unter die dusche hüpfen und dann ab ins betchen

schließlich is morgäÄän der letzte schultag bevor ich ins krankenhaus komme - weitab von jeglicher zivilisation

ansonsten ab ich heute meine mathe klausur verkackt *psSsT* und später war ich noch haasi besuchen. schließlich musste ich ja bei irgendjemandem viva live mit den revolverhelden gucken. oh mann was klaas da wieder erzählt hat - der hammer. warum steigt der nicht gleich bei revolverheld mit ein? so gut wie die sich verstehen. ach neEe dazu müssten die ja wahrscheinlich erst lou pearlman finden, der je jetzt aber 8000 jahre von uns entfernt durch's all fliegt  wer heute viva live geguckt hat, versteht das auch ^^

dann hat meine muddi mir heute früh verboten am 7.5. zum gig von peilomat im hauptbahnhof zu gehen...tzZz kann se mal voll vergessen. nach der aktion im sage club will ich die jungs endlich live sehen, mal ganz davon abesehen dass ich als streeteammitglied ja regelrecht dazu verpflichtet bin die jungs zu unterstützen - egal ob bei live gigs oder virtuell über's i-net. wir werden ja sehen wie weit ich mit meinen krücken komme *muddi die zunge raus steck*

gestern ist mein promo material für revolverheld angeommen - echt geil. da musste ich doch heute glatt schon mal anfangen so ganz unauffällig n paar aufkleber los zu werden  und vielleicht kommt ja meine lieblingstante im mai auch mit zum konzi im columbia club und wenn janny dann auch noch mitkommt, wird das einfach wieder der hammer!

da es nun schon halb eins ist und ich ja heute morgen schon so früh aufstehen durfte - dank des termines beim hausarzt, wegen blut abnhemen - und ich morgen nicht wieder im halbschlaf dem unterricht folgen möchte, begebe ich mich nun ins bett - endlich.

also bis demnächst

27.4.07 00:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung